Als Matratzenhersteller der Schweiz vereinen wir Tradition und neue Ideen. An unserem Produktionsstandort in St. Gallen fertigen wir Matratzen zum…

Philrouge Matratzen Schweiz Taschenfederkern

Ein französisches Bett ist noch immer sehr beliebt. Heutzutage ist es von den Boxspringbetten kaum noch zu unterscheiden. Denn diese sind teilweise…

Philrouge EOS französisches Bett

Das Bett ist eines der wichtigsten Möbelstücke im Leben, denn hier verbringen wir wertvolle Stunden der Erholung. Schlaf und Ruhe sind essenziell für…

Betten Zürich Philrouge EOS Ergo

Schlechter Schlaf ist keine schöne Sache, zumal er auch gesundheitsschädliche Folgen mit sich bringen kann. Der Körper braucht Ruhe und Entspannung um…

Philrouge Stream besser schlafen

Bei einem Umzug in ein neues Zuhause werden häufig viele Neuanschaffungen getätigt, insbesondere neue Einrichtungsgegenstände oder neue elektrische…

Matratze kaufen Philrouge EOS

Das King Size Bett stammt ursprünglich aus Amerika, erfreut sich aber auch bei uns immer grösserer Beliebtheit. Es bietet noch mehr Platz als ein…

King-sice Bett Philrouge EOS Ergo

Jedem neuen Tag erholt und ausgeschlafen zu begegnen, ist ein Privileg. Wer dieses Privileg für sich in Anspruch nehmen möchte, sollte bei der Wahl…

Lattenrost Philouge Stream

Die passende Matratze zu finden, kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Auf dem Markt finden sich unzählige Modelle – hierbei werden die…

Kaltschaummatratze Philrouge Souplesse

Gesundheitsmatratzen heilen zwar keine Rückenprobleme, sie sorgen aber für einen gesunden Schlaf, der für die Regeneration des Körpers elementar ist.…

Gesundheitsmatratzen Philrouge Sanapur

Auf der Suche nach dem perfekten Mass: Mit dem Boxspringbett 180 x 200 cm werden Sie zu zweit den besten Liegekomfort geniessen können.

Boxspingbett 180x200 Philrouge EOS
DFE