Ein französisches Bett ist noch immer sehr beliebt. Heutzutage ist es von den Boxspringbetten kaum noch zu unterscheiden. Denn diese sind teilweise…

Philrouge EOS französisches Bett

Das King Size Bett stammt ursprünglich aus Amerika, erfreut sich aber auch bei uns immer grösserer Beliebtheit. Es bietet noch mehr Platz als ein…

King-sice Bett Philrouge EOS Ergo

Im Bettenhaus finden sich viele schöne Betten: Grosse Betten mit hohem Kopfteil, edle Stoffbezüge, weiche Matratzen, Polsterbetten, Himmelbetten,…

schöne Betten Philrouge EOS Relax

Schlafen wie in einem Luxushotel – wer würde hier orthopädische Schlafsysteme erwarten? Vermutlich niemand, aber der Trend tendiert immer stärker zu…

orthopädisches Schlafsystem Philrouge Stream

Nimmt man alle Stunden an Schlaf im Leben eines Menschen zusammen, so verbringt der einzelne ungefähr 25 Jahre mit Schlafen. Dies ist aber keine…

Polsterbett Philrouge EOS

Moderne Betten erobern die Schlafzimmer. Eine ansprechende Optik, Grösse und Gemütlichkeit machen sie aus. Das Schlafzimmer ist ein persönlicher Ort,…

moderne Betten Philrouge EOS

Gemäss Statistiken verbringen wir im Durchschnitt 24 Jahre unseres Lebens schlafend. Ist es also verwunderlich, dass wir diese Zeit so angenehm wie…

Komfortbett Philrouge EOS relax

Ein Gesundheitsbett macht nicht per se gesund. Es verspricht aber einen hohen Schlafkomfort unter Berücksichtigung wichtiger ergonomischer Aspekte.

Gesundheitsbett Philrouge EOS relax

Ein Einzelbett oder Single-Bett in der Grösse 120 × 200 cm kommt wieder in Mode. Lieber etwas schlanker, dafür mehr Komfort. Mit dieser Einstellung…

Einzelbett Philrouge EOS

Ein Doppelbett zum Träumen, wer wünscht sich das nicht? Wer sich auf die Suche nach einem neuen, traumhaften Bett macht, sollte dabei unbedingt das…

Doppelbett Philrouge EOS
DFE