Als Matratzenhersteller der Schweiz vereinen wir Tradition und neue Ideen. An unserem Produktionsstandort in St. Gallen fertigen wir Matratzen zum…

Philrouge Matratzen Schweiz Taschenfederkern

Bei einem Umzug in ein neues Zuhause werden häufig viele Neuanschaffungen getätigt, insbesondere neue Einrichtungsgegenstände oder neue elektrische…

Matratze kaufen Philrouge EOS

Jedem neuen Tag erholt und ausgeschlafen zu begegnen, ist ein Privileg. Wer dieses Privileg für sich in Anspruch nehmen möchte, sollte bei der Wahl…

Lattenrost Philouge Stream

Die passende Matratze zu finden, kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Auf dem Markt finden sich unzählige Modelle – hierbei werden die…

Kaltschaummatratze Philrouge Souplesse

Gesundheitsmatratzen heilen zwar keine Rückenprobleme, sie sorgen aber für einen gesunden Schlaf, der für die Regeneration des Körpers elementar ist.…

Gesundheitsmatratzen Philrouge Sanapur

Eine moderne Taschenfederkernmatratze zeichnet sich durch exzellente Punktelastizität aus, die für ein aussergewöhnlich angenehmes Schlafgefühl und…

Schaumstoffmatratze Philrouge Stream

Matratzentopper sind gerade in der Boxspringwelt in den Fokus gerückt, da sie dort ein wichtiger Bestandteil sind. Zuvor hat man sie in der Schlafwelt…

Matratzentopper Philrouge Topper Micropocket

Sicherlich haben Sie schon einmal von einer Matratzenauflage oder von einem Matratzenschoner oder einem Topper gehört. Wir erklären den Unterschied.

Matratzenauflage Philrouge Topper Belair

« Haben Sie gut geschlafen?» Diese Frage kennt jeder, der seine Ferien in einem guten Hotel verbringt und mit aufmerksamem Servicepersonal umgeben…

Philrouge Eos Ergo Matratzen

Die Beste Matratze zu finden ist keine Aufgabe die sich mit ein paar Internet Recherchen bewältigen lässt. Angepriesene Luxusmatratzen können dennoch…

Philrouge Stream beste Matratze
DFE