Philrouge Unternehemen

DOC DREAM ON COMFORT

Schon seit 1948 entstehen an unserem Produktionsstandort in St.Gallen hochwertige Bettinnovationen. Dieser Erfahrungsschatz und die Passion für perfekten Schlafkomfort zeichnen unser Unternehmen aus.

Philrouge Unternehemen

PRODUKTION

Modernste Produktionsmethoden, sorgfältig aufeinander abgestimmte Arbeitsabläufe und ein effizientes Qualitätsprüfungssystem bilden wichtige Eckpfeiler bei der Entstehung unserer Schlafsysteme.

UNSER TEAM

Die entscheidenden Erfolgsfaktoren aber bleiben das Können, die Erfahrung und die Liebe zum Detail unserer Mitarbeitenden. Motivierte Spezialisten die genau wissen, was perfekten Schlafkomfort ausmacht.

ENTWICKLUNG

Am Puls der Zeit: Um in punkto Ergonomie und Bettklima bestmögliche Resultate zu erzielen, stützen wir uns nicht nur auf jahrelange Erfahrung, sondern auch auf neuste Erkenntnisse aus Forschung und Medizin.

DFE